Gästebuch!
Einträge: 9    |    Aufrufe: 11605

« Homepage    |    Eintragen »



 
EvaZumdohme schrieb am 14.04.2011 - 17:28 Uhr

Hey ihr...xD
hab mir auch mal die Seite angeschaut, die hast du ja gut hinbekommen Carsten Smilie Hab hier noch was gefunden schau mal.... Kennt ihr die???
lg Eva


HomepageE-Mail

Max Jorde schrieb am 24.12.2010 - 04:40 Uhr

An die Sportfreunde vom BSV Lohne:
Immer wieder schön Euch bei Meisterschaften zu treffen, jedenfalls herrscht bei mir immer eine Vorfreude, Euch bald wieder zu sehen!
In inniger Verbindung
Max Jorde
Presse- und Internetwart
ASV Berlin e.V.
Anteilung Leichtathletik


HomepageE-Mail

Reinhard Gehlhaar schrieb am 25.08.2010 - 18:07 Uhr

Viele Grüße aus Halbersadt.

Gruß
Reinhard Gehlhaar
MSV-Eintracht Halberstadt
Integrative Leichtathletik Smilie


HomepageE-Mail

Jürgen Reinke, SC Melle schrieb am 06.10.2009 - 16:14 Uhr

Hallo ihr lieben Freunde aus Lohne. Smilie
Ich habe gerade mit Interesse Eure Homepage zur Kenntnis genommen: Ist genau so gut wie eurer Gesamtverein!!
Gruß an die Volleyballer.
Jürgen Reinke


E-Mail

Christiane Willenbring schrieb am 22.06.2008 - 00:01 Uhr

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Liebe BSV-ler!
Ein herzliches Dankeschön für die überaus gelungene Organisation und Durchführung des heutigen Bezirks-Sportfestes.
Ein ganz großer Dank auch an all die Damen, die die Bewirtung der vielen Sportlerinnen und Sportler übernommen haben.
Auch wenn es ab dem nächten Wochenende keine "Bezirke" mehr geben wird, wird dieses Sportfest immer "unser Bezirkssportfest" bleiben und wir alle werden uns dann bei einem anderen Ferein zum Sportfest treffen.

Sehen werde ich die meisten von Euch aber hoffentlich schon eher.

Eure Christiane
Smilie


E-Mail

Krüger Marianne schrieb am 13.04.2008 - 12:49 Uhr

Smilie Hallo Carsten
Habe mir unsere Seite mal genauer angeschaut.Ein grosses Kompliment muss ich dir aussprechen, die Seite ist einfach super geworden.Die Arbeit die du damit hattest hat sich gelohnt.Echt eine tolle Seite für einen tollen Verein.Denn wer bei uns einmal hinein geschnuppert hat, der bleibt für immer.Egal wo, ob beim Frauensport, Jugendsport, Kegeln, Vollyball oder in all den anderen Gruppen von uns.Denn die Leute sind alle gut drauf, ob jung oder alt.Ich glaube das ich es sagen kann, bin fast überall mit viel Spass dabei.
Carsten mach weiter so, damit viele,viele sehen können wie toll der BSV Lohne ist.Ein Dankeschön an dir Smilie mach weiter so Smilie
gruss Marianne


E-Mail

Werner Westerkamp schrieb am 29.12.2007 - 17:49 Uhr

Liebe BSV-ler,
möchte euch von dieser Stelle mal ein dickes Lob für das sehr gut organisierte Nikolausturnier aussprechen. Als Spieler von FANTA 6 Dinklage habe ich das zweite Mal teilgenommen. Wie im letzten Jahr war die Stimmung super und die Bewirtung einzigartig. Echt Spitze! Danke, dass wir eingeladen wurden!


HomepageE-Mail

Christiane Willenbring schrieb am 22.10.2007 - 22:38 Uhr

Liebe BSV'ler.
Dieser Internetauftritt ist einfach .
Als Bezirksvorsitzende und Euer Vereinsmitglied muß ich Euch ein dickes Lob aussprechen. Ich hoffe, dass sehr viele Menschen diese Seite aufrufen und den Weg zum BSV Lohne finden. Denn seine Mitglieder (natürlich auch der Vorstand) und Sportangebote sind mindestens so klasse wie der Internetauftritt.

WEITER SO!!!





E-Mail

Ulrich Pille schrieb am 16.10.2007 - 21:45 Uhr

Am 30.09.2007 fand sie statt, die "Auferstehung" unserer Internetpräsentation!! Unsere homepage erscheint seit diesem Tage in einem völlig neuen Outfit und nimmt von Tag zu Tag neue Formen an, wird informativer und selbstverständlich auch aktueller. Wir möchten dieses Medium von nun an nutzen, unseren Verein besser und auch wirksamer in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die homepage soll informieren aber auch dazu beitragen, Interessierten einen leichteren Zugang zu unseren Verein zu ermöglichen. Dazu ist es erforderlich, dass wir diese Seite ständig pflegen und aktualisieren. An alle Vereinsmitglieder, aber auch an alle anderen Besucher dieser Seite möchte ich den Appell richten, kritisch diese neue homepage zu betrachten und gegebenenfalls auch Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Nur durch eine a k t i v e Mitarbeit "aller" wird "unser Baby" wachsen.

Und nun das Wichtigste : Dem Glanz dieser neuen Seite haben wir unserem Schriftwart Carsten Döding zu verdanken. Carsten hat mit großer Leidenschaft und sehr viel Kreativität in vielen Stunden diese neue Plattform geschaffen.

Mein Fazit : Dieses ist ihm
s e h r g u t gelungen.

Stellvertretend für alle Vereinsmitglieder: Danke !!!

Ulrich Pille (1.Vors.)



E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!